|

Bodo Ramelow macht Wahlkampf in Hannover – doch fast niemand bekommt es mit

Bodo Ramelow war am Donnerstag in Hannover am Wahlkampfstand der Linken im Einsatz. Er unterstützte Maren Kaminski bei ihrem Wahlkampfauftritt in der Landeshauptstadt. Die Aktion gehörte zu den laufenden Wahlkampftätigkeiten der Partei in Hannover.

Einsatz am Wahlkampfstand

Der Auftritt von Ramelow fand öffentlich am Wahlkampfstand statt und wurde von der Landespartei begleitet. Bekannt ist, dass Ramelow sich dort engagierte und Maren Kaminski dadurch Unterstützung erhielt. Weitere Details zum Ablauf des Termins sind nicht übermittelt worden.

Wenig Aufmerksamkeit der Passanten

Trotz der prominenten Unterstützung blieb der Stand weitgehend unbeachtet. Nach Beobachtungen vor Ort bekamen die wenigsten Passanten mit, dass Ramelow am Stand war und für Maren Kaminski warb. Der Einsatz zog demnach nicht die erwartete Aufmerksamkeit an.

Unklare Resonanz und fehlende Zahlen

Es lagen keine konkreten Angaben zu Resonanzzahlen oder zu Reaktionen einzelner Passanten vor. Ebenso wurden keine Informationen zu weiteren Terminen genannt. Damit bleibt offen, wie die Aktion im Gesamtkontext des Wahlkampfs der Linken in Hannover bewertet werden kann.

Quelle: Neue Presse

Ähnliche Beiträge